TW

The West: 5 Jahre und kein bisschen heiser

5 Jahre ist „The West“ nun alt und das muss natürlich gefeiert werden. Und was liegt in einem Spiel da näher als ein besonderes Event, hier eine Quest Line, einzubauen.

Noch bis zum 7. Mai kannst Du an dieser Quest teilnehmen, wenn Du sie erfolgreich abschließt, erhältst Du ein komplettes Party Item-Set.

Wenn Du dich heute in das Spiel einloggst, wird dir ein 20% Bonus auf alle Jobs zuteil und Du kannst viele einzigartige Erfolge bekommen. Abschließend bekommst Du, durch das Alter deines Charakters bestimmt, bis zu 3.000 Bonds gutgeschrieben.

InnoGames gab auch einige Fakten zum Spiel heraus, es haben sich ca 18 Millionen Spieler für „The West“ angemeldet, mindesten s180.000 Fort kämpfe bestritte, mehr als 970 unterschiedliche Quests und weit mehr als 1.500 Items warten auf Dich. Die höchste Transaktion im Spiel war die Howdah Pistole, die für 4 Millionen Dollar eine neue Heimat gefunden hat.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours