west

Neues Tutorial in das Browsergame The West eingeführt

Innogames hat ein neues Update für das Browsergame The West veröffentlicht, welches ein verbessertes Tutorial ins Spiel integriert.

Neueinsteiger, die gerne Abenteuer im Wilden Westen erleben wollen, können sich jetzt an das Browsergame The West wagen, denn das neue Tutorial führt euch noch besser in das Spiel ein. Die neue Einführung ist deutlich actionreicher und macht es euch leichter, euch im Spiel zurecht zu finden. Dazu wurden die ersten 20 Quests überarbeitet. Doch das neue Update bringt noch mehr mit sich. So wurden neue Herausforderungen für erfahrene Spieler integriert, die ihr anhand von drei Questreihen ab Stufe 50 absolvieren könnt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Handel, großen Fort-Kämpfen oder Duellen. Zudem könnt ihr an einem Schwarzen Brett schneller Spieler für eine neue Heimat finden, denn in The West sind Städte so etwas wie Gilden und Allianzen.

Durch das neue Tutorial wird das Onlinespiel The West also noch nutzerfreundlicher und intuitiver, sodass ihr mehr Spaß haben solltet, wenn ihr als Arbeiter, Soldat, Abenteurer oder Duellant Missionen erledigt und mit anderen Spielern Forts und Städte baut sowie euch in Duellen mit anderen Revolverhelden messt. Anhand von RPG-Elementen entscheidet ihr, wie sich euer Charakter entwickeln soll.

Tags News

Share this post

1 comment

Add yours

Post a new comment