west

Großes Update für Browsergame The West ist live

Innogames hat ein sehr umfangreiches Update für das kostenlose Browsergame The West veröffentlicht.

Das Update bringt das Onlinespiel auf Version 2.07 und führt über 280 neue Items ein. Daneben wird eine Vielzahl der bereits vorhandenen Gegenstände im Spiel überarbeitet. Diese Änderungen sorgen dafür, dass sich euer Spielcharakter flüssiger entwickelt. Doch das ist noch nicht alles, was mit dem neuen Update geändert wird. Vor kurzem wurde eine Hauptstory in das Spiel eingeführt, welcher ihr anhand von Quests folgen könnt. Diese wurde jetzt um den dritten Teil erweitert. Zudem erhielt auch das Interface eine Optimierung in Sachen In-Game-Kontakten: Die neue Freundesleiste gibt eine klare Übersicht und schnellen Zugriff auf alle vorhandenen Verbündeten im Spiel. Daneben befinden sich bereits jetzt Änderungen im Spiel, um das das Browsergame auf die bald erscheinende Anhebung des Maximallevels vorzubereiten. Es kommt also auch noch einiges auf euch zu, wenn ihr das Onlinespiel The West spielt.

Wer The West noch nicht kennt: Das kostenlose Browsergame versetzt euch in den Wilden Westen. Ihr erstellt euch einen Charakter aus den Klassen Arbeiter, Soldat, Abenteurer oder Duellant und macht euch auf, viele Quests zu erledigen. Zudem ist es möglich, dass ihr euch mit anderen Spielern zusammenschließt, um Forts und Städte zu bauen und zu erweitern. Diese müssen auch in strategischen Elementen verteidigt werden, was zu großen Fort-Kämpfen führt. Wie sich das für ein Spiel im Wilden Westen gehört, liefert ihr euch natürlich auch spannende Duelle, die um Ruhm und Ehre ausgefochten werden. Da es sich bei The West um ein Rollenspiel handelt, könnt ihr euren Charakter euren Wünschen nach verbessern. Wer also gerne mal ein RPG ausprobieren möchte, dass nicht in einer Fantasywelt oder im Weltall spielt, der sollte ein Auge auf das Browsergame The West werfen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours